Neuheiten und Empfehlungen im Blog von Uwe Andreas Rehn 

Don Uwelino auf Abnehmkurs (28.09.2017 03:22:27)

 

Im Laufe der Jahre bin ich doch etwas adipös geworden, denn ich liebe unter anderem 

die gute alte Hausmannskost.

Jetzt bin ich fast am Ende meines 51. Lebensjahres und stelle bei 1,86 m ein Gewicht 

von 131.8 Kg auf die Waage.

In meiner Fotogalerie ist auf der Seite 2 ein Foto (Bild 19) von mir,

als ich am Goldstrand in Bulgarien am Schwarzen Meer in Boxershorts stand.

Nicht gerade sehenswert, man könnte fast meinen, eine Boje gehe zu Wasser.

Dieses Jahr war ich am Sonnenstrand und die überflüssigen Kilo waren ebenfalls noch vorhanden.

Jetzt kommts !

Ein langjähriger Bekannter schieb auf Facebook, wie er in nur 5 Wochen ca. 18 Kilo abnahm.

Ein Video mit der Gewichtsreduktion - Story von Iris u Berthold

 Die Story imponierte mir und ich beschloss selbst aus freien Stücken, auch mein Gewicht zu reduzieren. 

Wenn ich es auf ca. 98 - 100 kg schaffe, bin ich sehr zufrieden.

 

 


Bewertung: (5.00 Punkt(e) / 1 Bewertung(en))

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

© 2017 by Uwe Andreas Rehn.de